Mittwoch, 13. November 2013

Lebe wohl geliebte Nähmaschine?...Oder doch nicht???

Guten Morgen ihr Lieben,
wie die Zeit doch schnell vergeht und die Weihnachtszeit immer näher rückt!
Seid ihr auch schon am planen, werkeln, habt die Augen und Ohren offen und wünscht euch, ihr würdet von einer Muse geküsst werden?!
Dann seid ihr nicht alleine, denn ganz ehrlich...ich habe noch keine Idee, was ich meinen Liebsten schenken könnte.
Naja, sicher ist schon einmal das ich mit Sicherheit etwas genähtes verschenken möchte..nur was?
Habt ihr eine Idee?? Was sind eure Verschenktipps?

Um mich etwas von dem Vorweihnachtsstress zu lösen, widme ich mich immer wieder meiner geliebten Nähmaschine.
Doch leider lässt die mich seit kurzem, aber auch nur ab und zu etwas im Stich, macht ein Fadensalat und zickt das ein oder andere Mal herum, wenn es darum geht mehrere Stofflagen aufeinmal zu nähen.
Das veranlasst mich dazu, hin und wieder darüber nachzudeken, mir eine neue anzuschaffen, die weniger laut beim Nähen ist und einfacher den Stoff transportiert.
Aber irgendwie traue ich mich nicht, meine in den Ruhestand zu schicken.
Ja, sie ist nicht die Tollste vom Tollen..aber sie war mir knappe 3 Jahre treu und hat mir in meinen Anfängen gute Dienste geleistet.
Aber nun liebäugel ich schon mit einer talentierteren und leise schnurrenden Nähmaschine , die mich auf meinem weiteren Weg der Kreativität begleiten wird.
Was meint ihr, soll ich es wagen?
Was für Maschinchen habt ihr zu Hause stehen??

Und das ist sie:


Schlicht und einfach, aber dennoch toll :)

Und damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, wo ich meiner Kreativität freien Lauf lasse... hier ein paar Bilder:

Türschild (erworben bei Dawanda)

Meine Nähstube


Und das sind ein paar meiner letzten Werke:

Wäscheklammerbeutel



Upcycling eines Schweden Gästehandtuches

Tatüta

Meine Version der Shelly aus dem HanseHerzstoff von Alles für Selbermacher

Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Tag...genießt die Restwoche!!
Derzeit bin ich einmal wieder Nachteule..und mache die Nacht zum Tage :)
Aber davon lasse ich mich nicht beirren und bin fleißig am Stöffchenabbau...

Hihihihi..übrigens, das ist mein 10.Post...*freu*

Die Nähmaschine ruft....eure Nadja <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja