Donnerstag, 16. Januar 2014

Rums #171

Guten Morgen ihr Lieben,
seid ihr schon fleißig?
Heute ist Donnerstag und am Donnerstag heißt es für gewöhnlich Rumstag.
Und da ich schon immer dabei sein wollte, hier mein Projekt:



Wie gefällt sie euch?
Vielleicht erkennt ihr diese Tasche, eine ähnliche hatte ich vor kurzem schon einmal genäht (für meine Schwiegermama) und da diese mir so gut gefallen hat, habe ich sie erneut, aber etwas abgewandelt genäht.
Falls ihr diese nach nähen möchtet, das anfängertaugliche Schnittmuster mit Videoanleitung ist von der tollen Pattydoo.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag..die Nähmaschine ruft!

Eure Nadja <3


3 Kommentare:

  1. Die sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Super süß. Schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure netten Kommentare! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja