Dienstag, 22. April 2014

Wie die Zeit vergeht...hallo Frühling endlich bist du da!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gehts gut?? 
Ich hoffe ihr hattet schöne und entspannte Ostertage??


Die letzten Wochen nach dem London Kurztrip ist es hier etwas ruhiger geworden.
Ihr fragt euch sicherlich wieso, oder?? 
Nein, es hat diesmal nicht mit meiner Leidenschaft dem Nähen zu tun gehabt. 
Mein Freund und ich haben ein kleines bzw. großes Projekt vorgehabt und zwar haben wir uns eine Terasse gebaut inklusive eines Pavillons vom Schweden.
Wir haben hier ein tolles und großzügiges Gartenstück, doch es fehlte immer die Möglichkeit in Ruhe und ungestört zu sitzen und zu entspannen.
Dies wollten wir einfach ändern..gesagt getan!! 
Nur von der Planung bis zum fertigen Projekt dauerte es halt ein bisschen und so verstrich ziemlich die Zeit (aber auch der Garten an sich brauchte nach dem Herbst/ Winter dringend wieder Pflege).
Aber nun konnten wir am gestrigen Tag, die wunderbare Terasse gebührend am Geburtstag von meinem Freund einweihen und veranstalteten ein kleines Grillfest mit Verwandten und Freunden.
Es war insgesamt ein wunderschöner Tag und das Wetter spielte auch mit (zum Glück!!). 

Das ist sie!! Leider etwas schlecht zu erkennen :)

Wie ist es euch die letzte Zeit ergangen?? 
Habt ihr euch dem Nähen widmen können?? 
Auch wenn die letzte Zeit eher stressiger verlief, so konnte ich dennoch nicht meine Finger und meinen Füße stillhalten, um mich neuen Projekten zu widmen. 
Hier und da enstanden schöne und einzigartige Einzelstücke und weitere befinden sich in der Warteschlange.
Wendetasche

Wendetasche 

Einkaufschiptäschchen (super praktisch und einfach zu nähen)

Loopschal

Entdeckertuch mit Knisterfunktion 


Handytasche

...und noch eine Wendetasche!

Immer mal wieder flammt der Gedanke oder der Wunsch nach einer Overlockmaschine auf...wie schnell und sauber könnten doch meine Kleidungsstücke danach aussehen.
Doch die Terasse und auch der kommende Sommerurlaub (Spanien) lassen meinen Wunsch noch etwas Wunsch sein (was auch nicht wild ist), aber spätestens danach werde ich sie mir leisten.
Habt ihr auch eine zuhause??
Wenn ja, was für eine und wie zufrieden seid ihr mit dieser??

Erzählt doch mal..ich würde mich freuen!! :)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Die Nähmaschine ruft...

Eure Nadja <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja