Samstag, 15. März 2014

God save the Queen!! London je t`aime!!

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr eine schöne Woche und genießt das Wochenende??
Wie ihr in einem älteren Post schon lesen konntet, hatten wir ganz spontan Ende des letzten Jahres einen Kurztrip nach London gebucht.
Seitdem war die Spannung riesengroß und sie wuchs ins unermessliche bis der Tag "X" kam.
Am Montag war es dann so weit, London wir kommen!!!! :)
War ich bzw. waren wir gespannt....gegen frühen Morgen flogen wir vom Bremer Flughafen ab, um in Stansted zu landen.
Nach der endloslangen Busfahrt erreichten wir hundemüde, aber voller Vorfreude unser Hotel und waren sehr sehr gespannt was uns alles erwarten würde.
Klar, hatten wir uns grob einen Plan gemacht, was wir in den fast 3 Tagen alles sehen wollten, aber man weiß ja nie, ob man dies alles schaffen wird.
Und auch wollten wir die Zeit dort auch genießen und auf uns wirken lassen und nicht nur abgehetzt von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten rennen.
Zu unserem Glück lag unser Hotel sehr zentral, das heißt wir mussten ca. 20 Minuten bis zum Tower / und zur Tower Bridge laufen.
Ich bin immer noch schier begeistert von dieser beeindruckenden Stadt und wie so oft hatten wir viel zu wenig Zeit, denn es gibt noch viele viele unentdeckte Ecken von dieser Metropole.
Habt ihr auch schon diese tolle und gigantische Stadt besucht, was hat euch gefallen und was wollt ihr unbedingt beim nächsten Mal noch sehen??
Ich kann auch versprechen, diese Stadt hat mich nicht zum letzten Mal gesehen ;)






Aber auch das Nähen kam die letzte Tage nicht zu kurz, wenn auch viele weitere Nähprojekte in den Startlöchern stecken.
Zu Gute oder auch nicht kam es mir, das wir letztes Wochenende Stoffmarkt hatten, und so kam ich völlig erschöpft und mit prall gefüllten Tüten wieder nach Hause.

Tatüta
Pumphose Frida
Knotenmütze- Klimperklein
Tatüta`s 
Hase- SM von Aprilkind (Hasenpost)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag Abend..genießt die Ruhe und vielleicht widmet ihr euch ein paar Stündchen eurer Näma und lasst ein paar tolle Einzelstücke entstehen.

Die Nähmaschine ruft...

Eure Nadja <3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja