Dienstag, 22. Oktober 2013

Ick bin ein Berliner!!!

Guten Morgen ihr Lieben,
hattet ihr ein erfolgreiches Wochenende und einen schönen Wochenanfang?
Hiermit melde ich mich zurück aus der Hauptstadt..na gut, wir sind schon ein paar Tage wieder zuhause, aber bislang hatte ich es noch nicht geschafft mich hier zu melden!


Berlin war sooooo schön, aufgrund der vielen unterschiedlichen Menschen, den Eindrücken und Einflüssen..hach!
Berlin ist immer wieder eine Reise wert!
Aber leider war die Zeit zu knapp bemessen, um all unsere Sightseeingsziele zu besichtigen, was wir unbedingt nächstes Jahr nachholen müssen!!
Auch durften wir ein klitzekleines bisschen Fernsehluft schnuppern, denn wir saßen im Publikum einer interaktiven Politsendung und wurden an der East Side Gallery interviewt :).

Tiergarten

Ost- Nähmaschine
Am Sonntag waren wir bei Verwandten zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und dort im Garten entdeckte ich eine feine Dekoidee, die ich sofort ausprobieren wollte.
So machte ich mich am gestrigen Tag auf in die Natur, um die letzten Kastanien -erste wichtige Zutat- zu sammeln.
Die Ausbeute war ausreichend, um mein Projekt umzusetzen, so hoffte ich.
Anschliessend suchte ich im Kleiderschrank nach der -zweiten Zutat- einem einfachen Drahtbügel aus der Reinigung und wurde fündig.
Und das ist das Ergebnis:

Fertig!!
Und hier die Auflösung von meinem letzten Post..die Wimpelgirlande aus Stoffresten:)


Die restliche Zeit des Urlaub möchte ich nun mit DIY`s und Nähprojekten verbringen, wie einem Memoboard, Fäustlingen (es wird ja schon soo kalt draussen) und Halssocken.


Und so langsam raucht mein Kopf wegen den Advents,- Weihnachtsgeschenken/ Dekoideen, gehts euch genauso??
Was habt ihr denn in nächster Zeit für spannende Projekte??
Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen :)

Die Nähmaschine ruft..eure Nadja <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja