Montag, 7. Oktober 2013

Soviel zu tun...

Hallo ihr Lieben,
mein letzter Post ist schon ein paar Tage her, ich hoffe ihr konntet die letzten Tage genießen und vielleicht auch kreativ nutzen.
Ich mache mir so langsam Gedanken bezüglich der Weihnachtsgeschenke und die Ideen schwirren nur so in meinem Kopf.
Um meinem Kopf etwas frei zu bekommen, auch von der Arbeit, trafen wir uns gestern mit einem befreundeten Paar und genossen den Sonntagnachmittag.
Wir spazierten über den Fischmarkt in Eckernförde (Ostsee) und gingen anschließend gemeinsam essen.
Was für ein herrlicher Tag und das Wetter spielte auch mit :-).

Die nächsten Tage werde ich mich mit ein paar Nähprojekten widmen, wie zum Beispiel einem Loop, einer Pumphose und einem Babyshirt.
Und anschließend mehreren Nähprojekten für eine Freundin, die demnächst Mami wird.

Wie ihr seht, gibt es viel zu tun...aber ab Freitag habe ich genügend Zeit, denn dann starte ich in den Herbsturlaub.
Und nächste Woche fahren wir für ein paar Tage in die Hauptstadt- ich werde berichten!

Nähchaos

Zuschneidetisch

Right!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag..die Nähmaschine ruft!

Eure Nadja <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja