Sonntag, 9. Februar 2014

Die Große Liebe neben dem Nähen!

Einen wunderschönen, wenn auch etwas verregneten Sonntagmorgen ihr Lieben!
Hattet ihr eine angenehme Woche und konntet ihr euch etwas kreativ austoben?
Derzeit dreht sich nicht nur mein Leben ums Nähen und meinen vielen, bunten und ausufernden Ideen & Fantasien -geht es euch auch so, das ihr eventuell beim Autofahren, bei der Arbeit oder mitten in einem angeregten Gespräch mit eurem Partner/ Partnerin euch dabei erwischt, wie ihr eure nächsten DIY- Projekte plant oder die diversen Schnittmuster in eurem Kopf  durchwälzt? - ich hoffe ich bin nicht die einzige, der es so ergeht -, sondern ums Thema "Hochzeit".

Es soll zwar erst nächstes Jahr so weit sein, aber ihr kennt den Spruch mit dem Vogel und so ;-)...
Nach 3 Jahren Beziehung wird es nun bald ernst und ich könnte vor Freude einen Riesen Luftsprung machen.
Um uns diesbezüglich etwas Inspirationen und auch Ideen einzuholen, ging es gestern nach Kiel zum 19. Hochzeitsfestival.
Der Besuch war schon hilfreich, aber richtig überzeugend fanden wir das Angebot der ortsansässigen Aussteller nicht.



Seid ihr schon verheiratet oder plant ihr auch wie wir eure Hochzeit und habt eventuell ein paar Tipps und Tricks für uns?
Wie seid ihr beim Planen vorgegangen?
Ein paar Vorstellungen haben wir, zum Beispiel wo wir standesamtlich & kirchlich heiraten möchten und auch wo die Feier stattfinden soll, aber dann hört es auch auf.
Nun gut, wir haben auch noch Zeit, aber dennoch...man kann nie früh genug damit anfangen!

Genug von dem Thema * schmunzel* :-)
Nebenbei bin ich auch tatsächlich noch am Nähen und die Tage sind einmal wieder ein paar wunderschöne Dinge von der Maschine gehüpft!

Mutterpasshülle

Namenskissen mit Hotelverschluss

Feuchttüchertasche

Schlüsselbänder

Was sind eure nächsten Projekte??
Seid ihr schon dabei eure Frühlingsdeko zu zaubern??
Was habt ihr dazu für Ideen??
Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)

Zum Schluss habe ich noch einen feinen Cd- Tipp für euch (ja, ich bin noch eine von denen, die gerne eine Cd in den Händen hält und diese im Laden kauft).
Das neue Album von Jennifer Rostock "Schlaflos".


Wer auf deutsche, gepflegte rockige Musik steht, dem ist mit dieser Cd geholfen.
Einfach nur klasse!!!
Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag...genießt die Ruhe vor dem Sturm!

Die Nähmaschine ruft...

Eure Nadja <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja