Dienstag, 24. September 2013

Besser spät als nie!!

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet noch ein schönes Wochenende und einen schönen Start in die erste Herbstwoche?
Mein Wochenende war kreativ, spaßig und abenteuerlich.
Angefangen mit dem Samstag Vormittag, an dem ich mich einmal wieder an der Nähmaschine austoben konnte und einen herbsttauglichen Loopschal angefertigt habe.
Abends ging es auf die Feier von meiner Nähfreundin und mit im Gepäck das Überraschungsgeschenk (gleich lüfte ich das Geheimnis).
Auf den Sonntag war ich besonders gespannt, denn da haben wir bei einer Autorallye für Old,- und Youngtimer (wir haben einen Mexico Käfer) mitgemacht.
Die Rallye wurde zum zweiten Mal von einem befreundeten Bäcker veranstaltet und erstreckte sich über circa 150 Kilometer.
Währenddessen mussten wir diverse knifflige Aufgaben bewältigen, wie zum Beispiel unter Zeitdruck einen Reifen wechseln :-).
Was für ein Spaß und ich hoffe, dass die Rallye auch nächstes Jahr wieder stattfindet!

Ab Morgen geht es für mich in den Nachtdienst ...in der Zeit muss noch eine Kosmetiktasche für meine Schwägerin genäht und verschickt werden.

Nun wie versprochen ein paar Bilder...habt noch einen schönen Abend!!

Eure Nadja <3


Loopschal
Der genähte Blumentopf (Freebook von Farbenmix)
Das fertige Geschenk



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja