Samstag, 21. September 2013

Morgens bin ich immer müde!

Guten Morgen ihr Lieben,
na,seid ihr schon raus aus den Federn??
Ich durfte heute etwas länger liegen bleiben, denn *schwups* gestern erhielt ich einen Anruf von der Arbeit, ich dürfte am morgigen Tag zuhause bleiben.
Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen, denn hier bei uns muss noch ein wenig der Deko- Herbst einziehen.
Wie ihr wisst, ist morgen nicht nur wählen gehen angesagt, sondern auch Herbstanfang und dementsprechend sieht es draußen auch aus.
Hierfür habe ich vor ein paar Tagen im naheliegenden Baumarkt schöne Zierkürbisse gekauft, die nun auf ihren Einsatz warten.

Diese Jahreszeit hat trotz Dunkelheit und häufigen Regenfalls doch ihren Charme wie ich finde.
Wenn die Blätter sich an den Bäumen verfärben, man abends wieder im Kerzenschein gemütlich beisammen sitzen kann und nebenher das Feuer im Kamin lodert *einfach schön*.

Unser Kamin
Für diesen Samstag habe ich mir ausserdem einen für die kühleren Tage geeigneten Loopschal in der Kombination aus Fleece& Baumwolle in den Kopf gesetzt, ehe es heute Abend zu der Geburtstagsfeier von Freunden geht.
Ich denke, das lässt sich alles schaffen,oder nicht???

Am Sonntag wird's besonders lustig, denn da machen wir bei einer Autorallye mit.
Davon berichte ich dann später :-).

Und demnächst folgt auch dann die heißersehnte Auflösung vom Geburtstagspräsent! :)

Ich wünsche euch allen einen kreativen& schönen Samstag.
Bis demnächst..eure Nadja <3












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja