Mittwoch, 18. September 2013

2.Post

Guten Morgen ihr Lieben,
während sich viele vermutlich von euch gerade auf den Weg zur Arbeit machen, komme ich von der Arbeit (Nachtdienst im Krankenhaus).
Doch geschlafen wird erst, wenn ich diesen 2. Post erledigt habe:)
In ein paar Tagen feiert eine ganz liebe Nähfreundin ihren Geburtstag nach und nun mehr beschäftigt mich die Frage: "Was schenke ich ihr??".
Da sie selbst ein sehr kreativer Mensch ist, wird dies nicht ganz so einfach sein.

Aber eines steht fest, es muss etwas kleines, feines, originelles und natürlich etwas selbstgemachtes sein, das versteht sich von allein :)
Vor ein paar Tagen durchforstete ich das gute und meistens verlässliche Worldwideweb nach Ideen..und siehe da...ich wurde fündig:)
-http://www.farbenmix.de/blog/free-downloads/-
Eine tolle Seite mit vielen kostenlosen Anleitungen und prima zum nachmachen:)

Was ich nun genau im Auge habe, kann ich leider noch nicht verraten...sonst kommt sie dahinter:) 

Oh nein, ich kann nicht anders....
Hier wirklich nur ein klitzekleines Bild....habt ihr eine Idee???


Psssttt...Topsecret


Habt einen schönen Tag & die Auflösung kommt ;)


Eure Nadja <3

 


1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja