Montag, 30. September 2013

Autumn Feeling

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr ein schönes und kreatives Wochenende?
Wir waren am Samstag Vormittag, nachdem ich einigermaßen vom Nachtdienst ausgeschlafen hatte, auf einem kleinen, aber feinen Herbstmarkt circa 45 Kilometer von hier entfernt.
Das Wetter verwöhnte uns mit herrlichem Sonnenschein und wir genossen die ersten Herbsteindrücke.
Ich finde es einfach wunderschön, wie die Blätter ihr Grün verlieren, einen Goldton annehmen und die kühle& klare Luft so herrlich nach Herbst riecht.
Auf dem Markt hielten wir uns nicht ganz so lange auf, weil es leider nicht viele interessante Stände für uns gab.


Altenhof
Abends kamen noch überraschend zwei Freunde zu Besuch mit denen wir gemeinsam eine DVD (Ziemlich beste Freunde) anschauten, die hier schon Urzeiten unausgepackt herum lag.
Wenn ihr diesen noch nicht gesehen habt, dann aber schnell...Sehenswert!!
Am Sonntag beendete ich schließlich die Kosmetiktasche für meine Schwägerin und ein Shirt für das Baby einer Freundin.


Kosmetiktasche
Für die nächsten Tage stehen wieder ein paar Näh,- und Bastelarbeiten (der Opa von meinem Freund hat Geburtstag) an und ab Mitte Oktober, da habe ich Urlaub, kann ich mir Gedanken bezüglich der Weihnachtsdeko machen.

Aber nun wünsche ich euch noch eine kreative& schöne Woche..die Nähmaschine ruft!

Eure Nadja <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja