Dienstag, 31. Dezember 2013

Dinner for One...or more??

Na ihr Lieben,
fiebert ihr auch schon dem heutigen Abend und dementsprechend dem Jahreswechsel entgegen?
Oder steckt ihr mitten in den Vorbereitungen, seid völlig gestresst, weil alles nicht so klappt wie ihr es gerne hättet, denn schließlich kommen bald die Gäste?
Vielleicht stellt ihr euch aber auch gerade die "Was ziehe ich bloß an"-Frage, oder seid am festlichen schmücken mit Luftschlangen, Konfetti, Kleeblätterblumentöpfen und Co oder bereitet euch auf die große Sause auswärts vor und stimmt euch mit dem ersten Glas Sekt darauf ein?
 Dann wünsche ich euch ganz viel Ruhe , Gelassenheit und eine Menge Spaß bei dem was auf euch wartet!

Wir sind so eben mit den Vorbereitungen fertig und genießen noch die Ruhe vor dem Sturm, denn die große Sause * hüstel* findet in unserem trauten Heim statt.
Wir veranstalten ein nettes & gemütliches Beisammensein mit unseren Freunden und zusätzlich gibt es was feines auf die Ohren.
Ich freue mich sehr auf den heutigen Abend, auch wenn ich etwas müde bin, denn gestern hatten wir auch noch einen Grund zu feiern, denn meine Schwiegermama hatte Geburtstag.
Oh man, die Feiertage sind schlimm, nur essen und soviel Alkohol, zum Glück hat das bald ein Ende :-)!
Zu diesem Anlass habe ich todesmutig meine neue Nähmaschine ausprobiert und sie ist suuuuuuuuuuppppppppper!!!!!!
Mein Freund meinte nur :"Nähst du schon?, die ist so leise!"....hihihi, nicht nur das sie leise vor sich hinschnurrt, sie näht grandios Naht für Naht, jeder Cent war diese Investition wert.

Und hier meine ersten Werke mit der Wundermaschine:


Wendetasche

Na, was sagt ihr? Toll, oder?

Nun wünsche ich euch einen superschönen, und spitzenmäßigen Abend mit lieben Menschen, später einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Zufriedenheit und eine große Schippe Gesundheit.
Dies Jahr war für mich sehr aufregend, spannend und sehr sehr kreativ und ich hoffe, es wird 2014 so weiter gehen.
Vielleicht begleitet ihr mich noch eine ganz Zeit auf dem Abenteuer "Blogging", denn ich bin noch lange nich müde und ich hoffe, ihr auch nicht!

...die Nähmaschine ruft...nun sehr leise!!

Eure Nadja <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja