Mittwoch, 25. Dezember 2013

Hurra, Hurra der Weihnachtsabend ist da!!

Guten Weihnachtsmorgen meine lieben, stillen und treuen Leser,
ich wünsche euch und euren Liebsten wunderschöne, stressfreie & besinnliche Weihnachtstage mit gutem Essen und Trinken. :-)
Vielleicht habt ihr das eine oder andere selbstgemachte auch verschenkt und wart ganz gespannt auf die Reaktionen der Anderen- gefällt es oder eher nicht?
Wenn die Beschenkten dann ihr Päckchen mit leuchtenden Augen sehen, öffnen und wissen das dies selbstgemacht wurde und auch noch ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann, hat man alles richtig gemacht, oder nicht?
Das freut mich dann immer sehr und das macht Weihnachten für mich aus.

Im Übrigen ist sie seit ein paar Tagen da.....wisst ihr wen oder was ich meine?
Jajajajajaja......wollt ihr sie sehen??
Na gut, weil ihr es seid ;-)



Und weil meine alte keinen hatte, braucht diese aber einen Kosenamen...
Habt ihr eine Idee?
Ich wäre über eure Vorschläge sehr dankbar und glücklich.

Nun wünsche ich euch noch schöne und gemütliche Weihnachtsstunden...die neue Nähmaschine ruft!!

Eure Nadja <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja