Mittwoch, 4. Dezember 2013

...Unverhofft, kommt oft...

Hallo ihr Lieben,
man war das ein toller Morgen :/
Nee, im Ernst der heutige Tag kann nur besser werden, ich komme nämlich gerade vom Zahnarzt.
Ja, ich bin auch so eine, die am liebsten aus der Praxis laufen würde, jedesmal wenn dieses nervige,- und angsteinflößende Geräusch beim Bohren ertönt und sich krampfhaft an dem Behandlungsstuhl festkrallt, auch wenn die Mitarbeiter in der Praxis noch so einfühlsam sind.
Ich erleide jedesmal einen halben Herzinfarkt, aber leider ließ sich das heute nicht vermeiden, denn gestern brach mir im Kino- wir haben "die Tribute von Panem 2" gesehen- beim Popcorn essen, ein Teil meiner Füllung ab.
Der Film ist im übrigen wirklich sehenswert!!- Daumen rauf!!
"Super", hab ich gedacht, du hast auch nichts besseres vor, als zum Zahnarzt zu fahren!
Kennt ihr das auch? Seid ihr auch so Zahnarztschisser??
Bitte, sagt mir das ich nicht alleine bin! ;)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent?
Wir waren am Sonntag bei meinem Schwager und meiner Schwägerin zum Adventskaffee eingeladen und obwohl ich ziemlich müde war ( ich hatte mal wieder Nachtdienst), hatten wir einen gemütlichen Tag.



Adventskranz Esszimmer
Adventskranz Wohnzimmer
Momentan bin ich hier immernoch viel am Basteln, werkeln und auch am nähen.
Leider hab ich es noch nicht schaffen können, mir meine neue Nähmaschine zu kaufen, was ich aber heute auf jedenfall ändern möchte.
Und was soll ich euch sagen, ich habe mich endlich entschieden, doch meine alte in den Ruhestand zu schicken, denn sie hat mich in letzter Zeit echt Nerven gekostet.
Sie veranstaltet immer häufiger einen Nähsalat und sticht einfach unsauber, so dass ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe, mir eine neue zu kaufen.

Vor ein paar Tagen haben wir auch unseren Frühjahrsurlaub gebucht, es geht für 3 Tage nach London *freu*.
Ich freue mich schon riesig und hoffe das die Zeit vergeht ganz schnell :).
Wart ihr schon einmal in London?
Habt ihr Insider Tipps für mich? Wo gibt es schöne Stoffläden??

Und hier die Auflösung von meinem letzten Post....was ich gebastelt habe sind:



...Kaminholzengel!
Wie gefallen sie euch??

So, nun werd ich mich mal weiter dem Plätzchen backen widmen.
Habt noch einen schönen Tag und lasst euch morgen von dem Sturm nicht weg wehen...die Nähmaschine ruft!!

Eure Nadja <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja