Mittwoch, 18. Dezember 2013

Oh du Fröhliche!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab es getan!!!
Jajajajaja, ich habe mir vor 2 Tagen meine Traum- Nähmaschine bestellt und nun warte ich jeden Tag gespannt, wann sie denn geliefert wird.
Ich habe mich schlussendlich für die W6 N 5000 entschieden, weil sie mit ihren vielen Feinheiten wie den diversen Nähprogrammen, der automatischen Fadenschere, dem unglaublichen Touchscreen Bildschirm mich einfach überzeugt hat und zudem hat sie wie alle Wertarbeit Maschinen 10 Jahre Garantie.
Einfach ein klasse Maschinchen und ich hoffe, ich bin ihrer würdig! :)
Ich werde berichten.

Wie habt ihr das letzte Wochenende verbracht?
Nachdem wir letzten Freitag unseren Tannenbaum ( Nordmanntanne) beim örtlichen Weihnachtsmarkt erstehen konnten, fuhren wir am Samstag zum Familienbesuch nach Hannover.
Ich finde, Hannover ist eine schöne und vielfältige Stadt und der Weihnachtsmarkt, besonders der finnische ist immer einen Besuch wert.
Nachdem wir den Stau auf der Autobahn überstanden hatten und endlich unser Ziel erreicht hatten, ging es am späten Nachmittag für einen oder zwei Glühweine und eine Bratwurst auf den Weihnachtsmarkt.
Dort herrschte ein großer Andrang und ein sagenhaftes Gedränge, was uns aber nicht die Stimmung vermieste.
Diese vielen, bunten Lichter und der leckere Duft nach gebrannten Mandeln und Glühwein, lässt mein Herz immer höher schlagen und ganz ehrlich, spätestens dann muss jeder in diese gewisse Weihnachtsstimmung kommen, oder nicht?
Wie ist es bei euch?
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?



Habt ihr alle Weihnachtsgeschenke parat?
Ich habe die meisten schon besorgt, nur hier und da fehlen doch noch Kleinigkeiten, die ich aber nur mit meiner neuen Nähmaschine erledigen kann und möchte! :)
Neue Näma....wann kommst du???

Vielleicht mögt ihr mir einmal einen Kommentar hinterlassen, denn es interessiert mich sehr, was ihr für Weihnachtsgeschenke mit eurer Nähmaschine produziert oder was ihr schönes bastelt oder gebastelt habt??


Weihnachtsgeschenk
Und falls euch noch individuelle und bunte Weihnachtsgeschenkeanhänger fehlen, so schaut einmal hier, denn bei enemenemeins, gibt es dazu ein tolles Freebie. :)

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche...P.S. : Nur noch 6 Tage bis Weihnachten ;)
...die neue Nähmaschine ruft meinen Namen & das sehr laut!

Eure Nadja <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, schön das ihr meinen Blog entdeckt habt!
Ich freue mich riesig über jeden eurer Kommentare!

Liebste Grüße,
Nadja